Das war unser
“Tag der langen Gleise 2013”
  “Von der Faszianation       Gleislänge”  Zeitungsbereicht  vom  10.01.13  
  “Magie der Miniaturen   und Modelle”  Zeitungsbericht vom 05.01.2013
05.01.2013
10.01.2013
  “Kindheitsträume werden    wahr” Zeitungsbericht  vom 08.01.2013  
08.01.2013
  5.+ 6.1.2014     geht es weiter . .            
  “168 Meter Gleise laden ein” Zeitungsbericht vom 02.01.2013                                                   
Einfach auf das jeweilige Logo im Kasten klicken, dann werden Sie weitergeleitet... Viel Spass
Text + Bild / MIST72lf
  “Ein Tag der  langen Gleise” Zeitungsbericht vom 03.01.2013  
Text: MIST72lf, redaktionell bearbeitet, Bild: Redaktion
  “168 Meter Gleise für Modellbahner”” Zeitungsbericht  vom 03.01.2013
03.01.2013
Text: MIST72lf, redaktionell gekürzt
03.01.2013
Text: MIST72lf, redaktionell bearbeitet, Bild: Redaktion
Text + Bild / MIST72lf redaktionell bearbeitet
Märklin Insider STammtisch - Reutlingen / Tübingen und Umgebung
02.01.2013
168m: Gleise wurden vom Märklin C-/M-/K Gleis insgesamt auf den langen Strecken verbaut. 46m: Gleise standen den  Spur 1 Freunden im Eingangsbereich zu Verfügung. 5m: Gleis in der Spur N standen mit einer kleine Anlage und reichlich Rollmaterial zu Verfügung. 846: Gleise in allen Spuren wurden beim Tag der langen Gleise 2013 ver- baut. 1/H0/N: Spurweiten haben wir am “Tag der langen Gleise” aufgebaut. Analog: die Analogstrecke wurde aus M-Gleisen aufgebaut und hatte eine Länge von ca. 80m. Digital: die Digitalstrecke wurde aus K- und C-Gleisen aufgebaut und hatte eine Länge von 90m. DC-Car: die Digitalsteuerung für die Autos auf den Modellbahnstrassen. Eine Testanlage mit vielen Fahrzeugen stand für alle Neu- gierige zu Verfügung. Bewirtung: auch für das leibliche Wohl war bestens vorgesorgt... Insiderkeller: unser Stammtischdo- mizil, welches man ebenfalls besichtigen konnte. Freier Eintritt: alle sollten Spass haben die langen Gleise zu erleben und sein Rollmaterial zu fahren, auch ohne Eintritt... 2014: es gibt eine Fortsetzung...  
Das wurde beim ersten Mal geboten:
Treffpunkt: Arbachtalstrasse 6, 72800 Eningen u.A. | Mehr Info´s auch unter kontakt[at]mist72.de
  Bericht in den märklin Insider     News Ausgabe 03/2013 zum “Tag der langen Gleise 2013”. Viel Spass.
Startseite Wir über uns Termine Händler Insider-Wissen DC Car Sonstiges Internet Foren Impressum Tipps & Tricks Mediathek Gästebuch Kontakte Links Wo findet man uns MIST72 & Presse Stammtische unser TdlG